MULTIMEDIA-SPRACHKURSE

MULTIMEDIA SPRACHKURSE UND SPEZIALWORTSCHATZ

"Sprachen lernen - spielend leicht mit der LANGZEITGEDCHTNISMETHODE!"

SPRACHEN LERNEN - SPIELEND LEICHT

 

Lernen Sie Sprachen wesentlich leichter, schneller und effizienter als mit herkömmlichen Lernmethoden und das bei nur ca. 20 Minuten Lernzeit am Tag:

 

"Mit der Langzeitgedächtnismethode!"

 

Unsere Sprachkurse bieten Ihnen:

 

- leicht zu bediendende und moderne MULTIMEDIA- SPRACHKUSE mit einem klaren, strukturierten

Aufbau

 

- Tagesaufgaben erleichtern das Lernziel

 

- Alle Texte und Vokabeln werden von MUTTERSPRACHLERN vorgesprochen:

so lernen Sie eine authentische, tatsächlich gesprochene Sprache

 

- Zeitaufwand nur ca. 20 Minuten pro Tag

 

- bereits über 540 000 verkaufte Sprachkurse

 

- alle Kurs mit MP3-Audios verfügbar -so können Sie überall lernen

 

- neueste Version 2013 komplett überarbeitet für: Windows, Linux und Mac OS X,

iPad, Android Tablets und Windows Tablets

 

Multimediale Sprachkurse
                                       
Basiskurse Basiskurse:
 
  • Über 1300 Vokabeln (Grundwortschatz)
  • 42 Dialogtexte
  • Umfangreiche Grammatik
  • Sie erreichen damit die Stufe A1 + A2 des "Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens"

Aufbaukurse Aufbaukurse:
  • Über 1800 neue Vokabeln (Aufbauwortschatz)
  •  
  • 42 neue Dialogtexte
  • Sie erreichen damit die Stufe B1 + B2 des "Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens"

Fachwortschatz Fachwortschatz-Vokabeltrainer:
  • Über 2.100 neue Vokabeln und Fachausdrücke
  • Vorausgesetzt wird der Basiskurs sowie der   Aufbaukurs.
    Zusammen mit diesen beiden Kursen bauen Sie sich einen Wortschatz von über 5.000 Wörtern auf!
  • Sortiert nach 42 Themenbereichen
  • Sie erreichen damit die Stufe C1 + C2 des "Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens"

Expresskurse Expresskurse:
     
  • 450 Vokabeln + Redewendungen
  • In wenigen Tagen fit für die Reise
  • Redewendungen für jede Urlaubssituation

Kindersprachkurse Kindersprachkurse:
  • Kindersprachkurs und Bild-Wörterbuch
  •  
  • Für Kinder zwischen 5 und 10
  • Für ein erstes Kennenlernen der Sprache

Wörterbücher Digitale Wörterbücher:
  • Schnelle Suchfunktion mit Volltextsuche in der Fremdsprache und Deutsch
  • Einfache und intuitive Bedienung
  • Damit finden Sie alle Übersetzungen viel schneller als mit jedem gedruckten Wörterbuch!
  •  

Gastronomie und Tourismus Gastronomie und Tourismus-Vokabeltrainer:
 
  • Über 1.400 neue Vokabeln, Redewendungen und Fachbegriffe
  • Sortiert nach 40 Themenbereichen

Natur und Geographie Natur und Geographie-Vokabeltrainer:
  • Über 550 neue Vokabeln, Redewendungen und Fachbegriffe
  •  
  • Sortiert nach 20 Themenbereichen

Auswandern Auswandern-Vokabeltrainer:
  • Über 2.000 neue Vokabeln, Redewendungen und Fachbegriffe
  • Sortiert nach 39 Themenbereichen
 

   

Kundenmeinungen

... zur Langzeitgedächtnis-Lernmethode

 

„Die Langzeit- und Ultralangzeit Methode zum Erlernen der Vokabeln hat mich besonders beeindruckt, da ich nicht erwartet hatte, auch nach längerer Pause die Worte noch auf Abruf parat zu haben. Dabei hat zum Verständnis der Lernmethode die Erläuterung der psychologischen Hintergründe bzw. die Systematik der Gedächtnisleistung erheblich beigetragen.“

(Jürgen Reiner)

„Ich nutze den Sprachkurs intensiv seit ca. 4 Monaten. Als angenehm empfinde ich die Möglichkeit die Vokabeln in der Langzeitmethode regelmäßig zu wiederholen. Es macht mir Spaß, da das Programm hartnäckig bleibt, bis die Vokabel korrekt eingegeben wurde. Auch die Möglichkeit der Sprachausgabe der jeweiligen Vokabel ist prima.“

(Jenö Földi)

„Besonders effizient finde ich die Langzeitlernmethode zum Abspeichern der Vokabeln in das Langzeitgedächtnis. Dabei wird ein Ehrgeiz entwickelt, der einen immer weiter treibt. Auch die Seiten mit versteckten Vokabeln sind sehr gut für einen schnellen Überblick und schnelles Wiederholen geeignet. Sehr unterstützend ist in der Langzeitmethode auch das Einblenden der letzten sieben Falscheingaben.“

(Lothar Beckmann)

„Besonders gut gefällt mir die Vokabellernfunktion mit der Ultralangzeitmethode. Die Methode ist nicht nur sehr effizient, sondern auch sehr motivierend, weil die Erfolge unmittelbar sichtbar werden und man sich zum Schluss sicher sein kann, dass die Vokabeln im Langzeitgedächtnis gespeichert sind. Einen absoluten Vorteil bilden die glasklaren Sprachaufnahmen, die keinen Zweifel über die Aussprache lassen und ein natürliches Lernen ermöglichen.“

(Pascal Maillard)

„Auf der Grundlage bereits vorhandener, allerdings fast vergessener Grundkenntnisse ist es mir in kürzester Zeit gelungen, wieder Zugang zur Sprache zu bekommen. Ausschlaggebend hierfür ist ganz sicher der klare, logische Aufbau des Sprachkurses, die Möglichkeit auf verschiedenste Weise im Programm zu agieren - hierbei ist vor allem die Erfolgskontrolle zu erwähnen sowie die Langzeitgedächtnis Trainingsmethode.“

(Alexander-René Grahovac)

„Als täglichen Abschluß nehme ich immer Vokabeln lernen mit der Ultra-langzeitmethode. Was Spaß macht und meistens ein Erfolgserlebnis bringt, wodurch ich mich im Kauf ihrer Software bestätigt sehe. Für mich hat dieser Kurs einen zusätzlichen Lernschub gebracht, weil er abwechslungsreich gestaltet ist. Sehr gut finde ich auch, dass der Kurs auf allen Betriebssystemen läuft, weil ich als Linux-Nutzer doch oft in der Software eingeschränkt bin.“

(Dietmar Heinrich)

„Mich hat besonders das Lernen in der Langzeit- und Ultralangzeitmethode positiv überrascht. Da alle Vokabeln und Dialoge von Muttersprachlern aufgenommen wurden, klingt alles sehr realitätsnah. Alles in einem ein gut gelungener Sprachkurs.“

(Erwin Appold)

„Besonders gut hat mir die Lernmethode mit dem Langzeitgedächtnis gefallen. Die Eingabe am PC geht wesentlich schneller, als handschriftlich. Außerdem ist sie "unbestechlich", das heißt jeder Fehler, auch bei Akzenten, wird registriert, und die Speicherung auf den unterschiedlichen Stufen ermöglicht mir eine effektive Wiederholung der Wörter wie auch der Texte nach dem Prinzip der Lernkartei. Für mich persönlich ist das Sprachenlernen zu einem richtigen Hobby geworden, ich sehe es nicht als stures Lernen, sondern eher als Freizeitvergnügen an.“

(Angelika Heinrich)

„Die Langzeitmethode ist pädagogisch toll aufgebaut. Wir können die Ergebnisse gut speichern. Besonders die Lückentexte gefallen uns sehr gut. Die Aussprache der Audiodateien sind besonders deutlich und rein. Die kleinen Lektionen kommen unserem Alter (um die 60 Jahre) sehr entgegen. Danke vielmals für diese DVD.“

(Helmut Hafner)